#1 Ich gebe auf!!!!! von Veronika 25.02.2009 16:03

avatar
Hallo,
ich tu es nicht mehr!

Auktion heute bei ebay (ich weiß, ihr habt sie alle beobachtet):



And the winner is: Not me! But someone else for 32,55€ Gratulation

Wie soll man da denn noch an Jetons herankommen???

Schöne Grüße
Veronika
#2 Ich gebe auf!!!!! von Björn 25.02.2009 20:18

avatar
Hallo Veronika,

cool down...
Du weißt doch wo Du welche bekommen kannst.

Many Greetz,
Björn
#3 Ich gebe auf!!!!! von Tom 25.02.2009 21:09

avatar
Hallo Veronika,

ich habe die Auktion auch beobachtet. Gott sei Dank habe ich diese Jetons schon und musste nicht mitbieten. Aber mal ehrlich ... dieser Preis war doch zu erwarten. Wiesbadener Jetons werden nicht oft angeboten bei Ebay... und 3,20 für einen Jeton ist doch okay ... oder ???

Ich habe kürzlich bei Ebay für einen 20er Konstanz 11 Euro ... und für einen 50er Konstanz 25 Euro bezahlen müssen. Wohl bemerkt DM-Jetons

Wie ihr wisst habe ich eine Menge Jetons verkauft. Ich wusst ja garnicht mehr wohin mit all den Jetons. Ich habe meine Sammlung jetzt etwas spezialisiert und sammel nur noch bestimmte Casinos.

So kann ich dann auch mal, bei einem Jeton der mir fehlt, etwas höher bieten bei Ebay.

Meistens bekomme ich ihn dann auch

Gruß TOM

PS an Veronika: Ich glaube so einen 2er von Wiesbaden habe ich noch !!!