#1 Heul von CasinoChipi 08.01.2009 13:21

avatar


Monaco.

Beide für 20,- Doller bekommen hab mich so gefreut.
Und jetzt kommen sie so an. Heul
#2 Heul von Kiki1806 08.01.2009 14:40

avatar
Ach du meine Güte!

Da hilft leider auch keine Versicherung. Sowas ist sehr ärgerlich.
#3 Heul von Björn 08.01.2009 16:17

avatar
Das hatte ich auch schon mal.
Im Rahmen eines Tausches hatte ich einen Plaque geschickt bekommen, der leider auch zerbrochen
bei mir ankam. Diese alten Monegassen sind leider sehr empfindlich.

Many Greetz,
Björn
#4 Heul von Veronika 08.01.2009 16:31

avatar
Hallo,

ich bin auch Mitglied in diesem Club. Vor Weihnachten habe ich in einem Briefumschlag ein Plastiktütchen mit Kuchenkrümeln aus den USA bekommen. Da die Krümel nicht besonders schmackhaft waren, gehe ich davon aus, dass es evtl. doch keine Kuchenkrümel waren, sondern 2 von diesen Plaques die ich bei ebay ersteigert hatte.

Schöne Grüße
Veronika
#5 Heul von Jens 12.01.2009 13:54

avatar
Hoi z'samme

Genau das ist das Problem bei alten Zelluloid Jetons und Plaques. Wenn du das Stück behalten willst, gibt es nur eine Lösung: Mit Epoxidharz-Kleber zusammenkleben und in Kunstharz giessen.


Gruss
Jens