#1 Plaques aus dem Bally's Las Vegas von Björn 23.11.2008 14:54

avatar
Hallo zusammen,

bestimmt haben einige von Euch schon die Auktionen der Plaques aus dem Bally's Las Vegas gesehen.
In den letzten Wochen gingen einige davon bei eBay weg. Manchnmal sogar zu richtig hohen Preisen.
Von dem $1000 hat der Verkäufer anscheinend noch einige, und hat sie wieder bei eBay im Angebot.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250329634265
Es ist eine Sofort-Kauf-Auktion für $168.00, aber man kann auch einen Preis vorschlagen. Von Heino bekam ich gestern die Nachricht,
dass er dem Verkäufer einfach mal $40 vorgeschlagen hat. Und siehe da, er hat einen der Plaques für schlappe $40 bekommen.
Daraufhin habe ich je $38 für zwei Plaques vorgeschlagen, und Heute auch den Zuschlag bekommen
Und das auch noch portofrei nach Deutschland!!!

Wer also Interesse an einem Plaque aus Las Vegas zu einem wirklich günstigem Preis hat, sollte hier schnell zuschlagen.
Im Moment hat er noch 9 Stück in der Auktion. Also schnell bieten. Wenn sich dieser tiefe Preis rumspricht, sind die Stücke sofort weg!!

Mein besonderer Dank geht an Heino. Ich wäre niemals auf die "unverschämte" Idee gekommen, dem Verkäufer schlappe $40 für
den Plaque zu anzubieten.
Manchmal muss man es wohl einfach probieren.

Many Greetz,
Björn