#1 Webcam von Björn 07.08.2007 12:37

avatar
Hallo zusammen,

am Donnerstag beginnt in Las Vegas die große Chip Convention.
(Leider wieder mal ohne mich )
Die Convention ist das größte Treffen der Chipsammler weltweit.
In den letzten Jahren gab es immer so um die 3000 Besucher an den drei Tagen.
Es gibt eine Verkaufsmesse mit ca. 80 Händlern, und jede Menge Seminare.
Und natürlich jede Menge Trade-Sessions und vieles mehr.

Auf unserem bescheidenen Sammlertreffen in Bad Homburg im April hatte ich ein kleines Video der letzten Jahre gezeigt.
Die es gesehen haben, können sich also ungefähr vorstellen was dort abgeht.

Wie jedes Jahr gibt es wieder eine Webcam vom Convention-Floor.
http://www.ccgtcc.com/conv2007webcam.html
Die Webcam startet am 09.08. um 10:00 Uhr Las Vegas Zeit, also um 19:00 Uhr bei uns.
Schaut doch mal rein, vielleicht winkt Euch jemand zu

Many Greetz,
Björn
#2 Webcam von Chipman 07.08.2007 19:54

avatar
Hi Björn

Ich glaube, dass es der gleicher Link ist oder

http://www.ccgtcc.com/index.html

Habe ich es richtig verstanden Du, warst schon mal in Vegas bei der Chip Convention dabei Ich habe die Chip Convention vor 3Jahren um einen Tag verpasst

Zitat:

Auf unserem bescheidenen Sammlertreffen in Bad Homburg im April hatte ich ein kleines Video der letzten Jahre gezeigt.






Hey Björn, stell doch mal das Video online

#3 Webcam von Björn 08.08.2007 17:54

avatar
Hallo Chipman,

leider war ich noch nie auf der Convention.
Dummerweise war Sie in den letzten Jahren fast immer in den NRW-Schulferien.
Und da ich keine schulpflichtigen Kinder habe, bekomme ich dann keinen Urlaub
Diese Jahr hätte es mit dem Ferientermin zwar gepasst, aber mein Chef hat für diese beiden Wochen eine Urlaubssperre verhängt.
Unsere Firma zieht nächste Woche in ein neues Gebäude. Da darf keiner fehlen.
Aber irgendwann schaffe ich es mal zur Convention.

Zitat:

Hey Björn, stell doch mal das Video online





Hmm? Das muß ich mir mal anschauen. Die Videos der letzten drei Jahre sind auf insgesamt 5 DVDs.
Das wäre wohl etwas viel. Aber vielleicht kann ich einen Teil davon schneiden und irgendwo hochladen. Mal schauen...

Many Greetz,
Björn

#4 Webcam von Chipman 08.08.2007 18:06

avatar

Hallo

Zitat:

Hmm? Das muß ich mir mal anschauen. Die Videos der letzten drei Jahre sind auf insgesamt 5 DVDs.Das wäre wohl etwas viel. Aber vielleicht kann ich einen Teil davon schneiden und irgendwo hochladen. Mal schauen...






Wenn es so viele Umstände macht, dann lass es sein