#1 Kunst aus Berliner Spielbank von Picasso 01.08.2007 19:04

avatar
Hallo,

auch so kann man Jetons und Plaques verwalten.

Kunst ? (verklebt und vergossen) von Berliner Kunststudenten für die Berliner Spielbank.

Berlin ist immer eine Reise wert

Wolfgang




#2 Kunst aus Berliner Spielbank von Björn 01.08.2007 19:48

avatar
Hallo Wolfgang,

ich kann mich noch gut an das Teil erinnern.
Dem "Künstler" sollte man beide Hände abhacken, und dann teeren und federn.

Manche Manschen sind einfach nur grausam.

Many Greetz,
Björn

PS. Aber sonst hast Du natürlich recht. Berlin IST eine Reise wert.
#3 Kunst aus Berliner Spielbank von sundance kid 02.08.2007 11:38

avatar
Ich steh auch jedesmal fassungslos in der Eingangshalle davor und möchte am liebsten wieder kehrt machen. Aber dann höre ich die tausend verzweifelten Stimmen der verklebten Jetons die mir zurufen:

"Uns kannst Du nicht mehr helfen, aber rette möglichst viele unserer Freunde von den Tischen und verschaffe Ihnen ein neues zu Hause in einem kuscheligen Albumblatt. Auf das sie gepflegt und bewundert werden bis ans Ende aller Tage"

#4 Kunst aus Berliner Spielbank von Tom 02.08.2007 17:51

avatar
Hallo Wolfgang,

das waren keine Kunststudenten ... sondern... Kunstbanausen !!!

Gruß Tom

PS: Das tut einem doch in der Seele weh ... heul !!!