Seite 2 von 2
#16 RE: Das neue Forum von Björn 16.12.2009 09:22

avatar

Hmmm, bei mir funzt das Hochladen.
Deine Bilder der Binion's kann ich auch alle sehen. Zumindest die, die mit der Funktion des Forums hochgeladen wurden.
Bilder aus externen Quellen sind einige nicht mehr da. Aber das liegt ja an der externen Quelle

Vielleicht gab es gestern kurzzeitig ein Problem mit dem Forum, welches in der Zwischenzeit gefixt wurde.
Versuch doch noch mal die Bilder reinzustellen.

Many Greetz,
Björn

#17 RE: Das neue Forum von Kiki1806 16.12.2009 13:02

avatar

Echt sehr seltsam. Ich sehe die gar nicht mehr von meiner Binion's Sammlung.

#18 RE: Das neue Forum von Kiki1806 17.12.2009 15:46

avatar

Ich habe gestern bei "Meine neuesten...." das uploaden erneut probiert. Vorgang scheint immer zu klappen, aber ich sehe keine Anhänge.

Das verstehe ich nicht. Und alle können die sehen ausser mir? Das Forum hat was gegen mich...

#19 RE: Das neue Forum von Kiki1806 19.12.2009 10:20

avatar

Ich habe mal was getestet.

Im Bereich "Offtopic" konnte ich ohne Problem ein Pic hochladen. Der Bereich "Talk" funktioniert nicht. Gibt es eine Datenbegrenzung?

#20 RE: Das neue Forum von Björn 19.12.2009 10:27

avatar

Hallo Michael,

jau, habe es gerade auch gesehen. Bin schon am Suchen woran es liegen kann.

Grüße,
Björn

#21 RE: Das neue Forum von Kiki1806 19.12.2009 10:44

avatar

Mein Retter in der Not!

#22 RE: Das neue Forum von Björn 19.12.2009 10:50

avatar

Hmmm...
Mit dem Test-Account, der noch weniger Rechte als Du hat, klappt das Hochladen der Bilder ohne Probleme.
Wie ich jetzt gesehen habe, bei Deinem 3. Versuch auch. Vielleicht war es ein kurzzeitiges Problem mit dem Forum.
Funzt es jetzt wieder bei Dir?
Die beiden ersten Tests kannst Du ja selber wieder löschen, bzw. editieren.

Many Greetz,
Björn

#23 RE: Das neue Forum von Kiki1806 19.12.2009 11:33

avatar

Also ich habe wieder bissl rumprobiert.

Wenn ich einen neuen Thread erstelle und über das Pop-up die Pics hochladen gibt es kein Problem. Erst wenn ich 4 Bilder versuche. Dann löscht er mir die Anhänge und zeigt sie nicht an.

Ein ähnliches Problem habe ich bei der edit-Funktion. Da haut er mir die Pics raus und wenn ich keine Pics drin hatte und neue uploaden will, funktioniert es auch nur wenn ich maximal ein Pic auf einmal hochlade.

Kein Wunder, dass ich die aus meiner Binion's Sammlung im Thread nicht mehr sehen konnte.