#1 Chips aus Kamerun von Björn 14.06.2009 20:25

avatar

Hallo zusammen,

ein Sammlerkollege, den ich schon seit einigen Jahren per Mail kenne, hat für gut ein Jahr in einem Casino in Kamerun gearbeitet.
Natürlich hat er von dort viele Chips zum tauschen mitgebracht. Wie Ihr wisst, gehört Kamerun nicht zu meinem Sammelgebiet, aber vielleicht
hat von Euch jemand daran Interesse. Ich habe meinem Bekannten gesagt, dass ich mal hier im Forum nachfragen werde. Wenn also jemand Chips aus
Kamerun haben möchte, sagt mir einfach Bescheid. Ich gebe dann seine Mail-Adresse weiter.
Der Sammler wohnt in Rumänien. Der Mailverkehr sollte also in Englisch laufen (oder in rumänisch )
Natürlich hat er auch viele Chips aus Rumänien.

Many Greetz,
Björn

#2 RE: Chips aus Kamerun von Heino Böhringer 27.06.2009 10:40

Interesse habe ich natürlich an allem was wie ein Plaque aussieht. Also, hau ihn mal an..........
Gruß Heino

#3 RE: Chips aus Kamerun von Picasso 28.06.2009 18:41

avatar

Hallo Björn,

an einem Plaque wär ich auch interessiert.

Wolfgang

#4 RE: Chips aus Kamerun von Björn 28.06.2009 18:57

avatar

Hallo Wolfgang und Heino,

ich weiß zwar nicht ob er auch Plaques hat, aber ich werde Eure Mailadresse mal an ihn weitergeben.
Vielleicht könnt Ihr einen Deal aushandeln.

Many Greetz,
Björn

#5 RE: Chips aus Kamerun von Afrasi 21.01.2016 16:21

avatar

Falls es sich um Raul handelt, kenne ich ihn bereits, falls nicht, hätte ich gern seine Mailadresse!

#6 RE: Chips aus Kamerun von Björn 21.01.2016 18:17

avatar

Zitat von Afrasi im Beitrag #5
Falls es sich um Raul handelt, kenne ich ihn bereits, falls nicht, hätte ich gern seine Mailadresse!


Jau, Du hast richtig geraten.
Der Post ist zwar schon länger her, und mittlerweile haben wir uns aus den Augen verloren, aber es handelte sich um Raul.

Many Greetz,
Björn

#7 RE: Chips aus Kamerun von Raul 04.03.2016 21:46

.