Seite 2 von 4
#16 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 26.12.2010 09:52

avatar

Hallo zusammen,

also das mit Sundance-Kid ist ja schade. Er hat so einen tollen Preis gestiftet und wohl seine Zahl vergessen anzugeben. Ist er im Urlaub ???

Nach Björns Regeln war ja schon Annahmeschluss !!!

Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir Ihm die Zahl vom letzten Jahr überlassen. Es war die "15" ... und die ist ja noch frei.

Seit Ihr damit einverstanden ???

Gruß Tom

#17 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 26.12.2010 10:04

avatar

Bin nochmal alles durchgegangen ... Kiki fehlt ja auch ???

#18 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Björn 26.12.2010 14:30

avatar

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

ich wäre dafür, dass Wolfgang die gefallenen Zahlen so lange geheim hält, bis die Sache mit den fehlenden Tippern geklärt ist.
Ich schicke den Beiden mal eine PN. Vielleicht melden sie sich dann.

Many Greetz,
Björn

#19 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 26.12.2010 20:15

avatar

Oh Mann, da habe ich Schnarchnase die Verlosung verpennt Ich war im Urlaub und bin grad gestern nach Hause gekommen. Muss aber zugeben, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hätte wenn Björn mir keine Nachricht geschickt hätte.

Vielen Dank also an Björn fürs Bescheid sagen, und an alle anderen fürs warten!!

Ich werde Toms Vorschlag folgen und wieder die 15 nehmen.

Besser spät als nie wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

#20 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ha)vey 27.12.2010 01:01

avatar

Hallo an alle Neugierigen

Ich habe jetzt ein Problem. Ich habe nur auf die genannten Zahlen geachtet. Die 15 mit eingeschlossen.Da wir ein technisches Problem am Tisch 1 hatten , kann ich die Permanenz nicht nachträglich ausdrucken. Ich kann aber sagen, dass ich nicht auf den ersten Plätzen lag.
Sollte noch eine Zahl von Kiki dazu kommen, müsste ich eine neue Ziehung bei meinem nächsten Frühdienst vorschlagen. Das wäre am 2. Januar. Sollte Kiki aussen vor bleiben, kann ich die Gewinner sofort veröffentlichen.

Also meldet euch, wie wir es machen wollen.

Viele Grüße

Wolfgang

#21 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 27.12.2010 01:32

avatar

Also ... ich hätte da eine Idee ... wenn die 33 gut im Rennen ist, ... dann veröffentlich doch einfach. Wenn nicht ... warte ich gerne auf den 2. Januar ...

Gruß Tom

PS: Das war natürlich nur ein Spass

#22 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Kiki1806 27.12.2010 18:02

avatar

Danke für die Nachricht, Björn.

Das war meine Schluddrigkeit.


Meine Zahl ist die: 11

Geschenk: ein Chip Lot (Ambassador Plaza, Double Down Saloon & diverse andere.)

#23 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Björn 27.12.2010 19:13

avatar

Hallo zusammen,

also, ich würde vorschlagen, dass wir besser auf die Zahlen vom 02.01.2011 warten. Dann wird es eben eine Neujahrsverlosung. Ist doch auch egal
Dann sind wir aber auf der sicheren Seite und Wolfgang kann alle getippten Zahlen ermitteln. Ist doch besser so, oder?

Somit verlängert sich natürlich auch die Zeit, um noch einen Tipp abgeben zu können. Wer also noch nicht mitgemacht hat, kann nun noch bis 31.12.2010 24:00 Uhr
seine Zahl nennen. Jetzt können wir das Jahr voll ausnutzen.

Jemand irgendwelche Einwände? Ist ein Notar anwesend?

Many Greetz,
Björn

#24 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 28.12.2010 12:56

avatar

hört sich gut an. Da ich das Gewinnspiel ja ganz vergessen hatte, kann ich so der Auslosung doch noch ein paar Tage entgegenfiebern.

#25 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Kiki1806 28.12.2010 17:23

avatar

Dito

#26 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ha)vey 28.12.2010 17:29

avatar

Hallo Sammler

Ich gehe davon aus, dass Alle mit einer neuen Ziehung einverstanden sind?

Ich gebe meinen guten Platz im Mittelfeld auf, in der Hoffnung weiter vorn zu landen.

Wenn jetzt jemand weiter hinten landet....Schadensersatzansprüche bitte direkt an Kiki

Jetzt wünschen wir euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich darf mal wieder arbeiten

Wer Langeweile hat, kann mich ja Sylvester im Casino besuchen

Gruß...........W+H

#27 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 28.12.2010 22:48

avatar

Hallo Wolfgang,

bitte lass bei der Ziehung die Marzipankartoffel zuhause .

Wünsche dir ... auch wenn du arbeiten musst ... und deiner Familie ebenfalls einen guten Rrrrutsch.

Gruß Tom

#28 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Björn 01.01.2011 14:28

avatar

Frohes Neues Jahr an Alle!

Da die Stimmabgabe nun beendet ist, möchte ich mal alle Gewinne zusammenfassen. Dann wird es etwas einfacher mit der Auswahl.
Wir haben folgende Knaller-Preise im Angebot:

- Sundance Kid
Chipkoffer - Ausgewählt von Reinhold -

- ISA-Guide (Reinhold)
2 Plaques und einen Jeton von Casions Austria - ausgewählt von Veronika -

- ha)vey
14 Jetons aus Norderney/Borkum (und eine Marzipankartoffel ) - ausgewählt von Peter -

- Björn
Mix von 6 Chips Europa und USA - ausgewählt von Sundance -

- Picasso
Set aus Vichy und Käfer aus Baden-Baden

- Peter Brooks
7 Chips von Malta - ausgewählt von Wolfgang, Berlin

- Veronika
$5 Jeton aus dem Paris Las Vegas - ausgewählt von Wolfgang & Heike

- Tom
Chip Display inkl. Glasrahmen - ausgewählt von Björn -

- Kiki
ein Chip Lot (Ambassador Plaza, Double Down Saloon & diverse andere.)

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
So, nun nun warten wir auf die Gewinnzahlen von Wolfgang.
Dann können wir der Reihe nach die Gewinne hier abrufen.

Many Greetz,
Björn

#29 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Kiki1806 01.01.2011 19:16

avatar

Zitat von ha)vey
...Wenn jetzt jemand weiter hinten landet....Schadensersatzansprüche bitte direkt an Kiki

...



Ui, das wird ja was.

Aber ich werde es ihm ausrichten. Ich bin sein Zwillingsbruder und er ist auf unbestimmte Zeit in weiter Ferne.

Natürlich werde ich alle Anfragen auf meiner imaginären Schreibmaschine dokumentieren un ihm zukommen lassen.

Viele Grüße
Bertram

#30 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 02.01.2011 17:29

avatar

Wann gehts denn endlich los