Seite 3 von 4
#31 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ha)vey 03.01.2011 00:30

avatar

Hallo an alle Neugierigen

Als Erstes: Tom hat die Marzipankartoffel gewonnen

Wie immer sch... der Teufel auf den größten Haufen

Herzlichen Glückwunsch an Reinhold Die erste Zahl an Tisch1 war die 29

Reinhold 29 1. Zahl
Don Peter 17 2. Zahl
Veronika 21 3. Zahl
Ich 8 6. Zahl
Wolfgang K. 0 13. Zahl
Sundance Kid 15 30. Zahl
Björn 19 31. Zahl
Tom 33 37. Zahl

Kiki 11 75. Zahl

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Wünsche dürfen der Reihe nach geäußert werden. Laßt euch nicht soviel Zeit, ich will wissen, was ich gewonnen habe

Viele Grüße... Wolfgang aus Hannover

#32 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ISA-Guide 03.01.2011 05:13

Wohhh
Jetzt haut es mich um!!

Na dann will ich mal aussuchen

Ich nehme den Chip Koffer den ich sicherlich brauchen kann und freue mich schon drauf
Danke sundance kid für den Super Preis

#33 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Don Peter Brooks 03.01.2011 05:35

Einwandfrei!

Ich nehme die Borkumer, Wolfgang!

Lieben Gruss aus St. Moritz und Happy New Year to all Sammler. Same procedure next Christmas, Miss Sophie?

Peter

#34 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Picasso 03.01.2011 16:50

avatar

Hallo Kiki,
könntes du deine Chips auch abbilden?
Gruss
Wolfgang

#35 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Björn 03.01.2011 18:13

avatar

Vielen Dank an Wolfgang für das Notieren der Zahlen.
Kiki's 11 kam erst nach 75 spielen? Da haben wir ja Glück, dass die 11 überhaupt noch am Sonntag kam.

Meine Zahl kam erst als drittletztes. Oje, da sieht es ja schlecht mit meinem Wunschgewinn aus.
Ich habe die ausgewählten Gewinne schon mal in der Übersicht nachgetragen. So wird es etwas einfacher mit dem Aussuchen.
Falls einem die Adresse zum Verschicken des Preises fehlt, könnt Ihr Euch ja per PN austauschen.

Many Greetz,
Björn

#36 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Veronika 03.01.2011 21:01

avatar

Hallo zusammen

Das Jahr fängt ja gut an. Gestern bin ich noch voll in die Schei.. getreten. (körperlich und nicht bildlich) und heute an dritter Stelle.



Da entscheide ich mich mal für die Plaques vom Reinhold



So Wolfgang, nun bist Du an der Reihe

Schöne Grüße

Veronika

#37 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ha)vey 03.01.2011 21:06

avatar

Hallo
dann will ich mal schnell meinen Preis abholen.
Hallo Veronika
Ich nehme deinen Jeton aus dem Paris / Las Vegas
Für die Plaques von Reinhold war meine Acht zu langsam

Gruß an Alle im Forum

Wolfgang + Heike

#38 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Picasso 03.01.2011 23:17

avatar

Hallo Peter,

ich war 2009 auf Malta und habe nur aus einem Casino einen Chip mitgenommen.
Schicke mir mal bitte deine Sieben damit Malta hier bei mir nach was aussieht.
Danke im voraus.

Grüsse aus Berlin

Wolfgang

#39 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 04.01.2011 14:24

avatar

... also langsam drängt die Zeit um die Verlosung abzuschliesen .

Es sind nur noch 353 Tage bis wieder Weihnachten ist .

Außerdem wird langsam meine Marzipan-Kartoffel ranzig .

#40 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 04.01.2011 14:35

avatar

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Reinhold. Schickst Du mir eine PM mit Deiner Adresse? dann schick ich den Koffer raus.

@Kiki: würdest Du noch Fotos von Deinen Chips posten? Das würde mir die Wahl erleichtern. DANKE.

#41 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 05.01.2011 02:14

avatar

Gelöscht !!!

#42 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Picasso 05.01.2011 11:38

avatar

Tom hat RECHT!

Wer die Spielregeln nicht einhalten kann, sollte nicht mitspielen.

Gruss
Wolfgang

#43 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 05.01.2011 12:18

avatar

Hallo Wolfgang,

danke für deinen Beistand. Ich weiß nicht ob du gelesen hast was ich gestern geschrieben habe. Ich habe es wieder gelöscht. Dachte mir das gibt nur noch mehr Mißstimmung.

Gruß Tom

#44 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 05.01.2011 16:03

avatar

Ui, hab ich was verpasst? anscheinend. Wer hat sich nicht an die Regeln gehalten? Doch nicht etwa ich? Was denn überhaupt für Mißstimmung? Mann, immer wenn es interessant wird bin ich grad nicht da


Da es immer noch keine genauere Beschreibung von Kikis Lot gibt, nehme ich die Chips von Björn. Ich finde zwar auch Picassos Jetons sehr schön, ist aber vom Sammelgebiet her nicht meine Baustelle ;)

@Reinhold: da ich beide Varianten hier habe, kann ich Sie Dir ja auch anbieten. Möchtest Du den Koffer lieber in braun, so wie abgebildet? Oder lieber in schwarz?

#45 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ISA-Guide 05.01.2011 16:05

Ich hätte ihn gerne in schwarz