Seite 4 von 4
#46 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 05.01.2011 16:14

avatar

Dann ist ja gut dass ich nochmal nachgefragt habe.

#47 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Björn 05.01.2011 16:49

avatar

Hallo zusammen,

dann bin ich jetzt dran.
Ich würde mich für den schicken Chip-Rahmen von Tom entscheiden.

Es ist schon etwas komisch, dass Kiki nicht antwortet. Es kann aber auch einen schwerwiegenden Grund geben, der ihn vom Schreiben abhält.
Wissen wir ja nicht.

@Sundance: Ich glaube, ich brauche Deine Adresse. Schick sie mir doch bitte zu.

Many Greetz,
Björn

#48 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 05.01.2011 17:00

avatar

Hallo alle zusammen,

hmm ... jetzt hab ich bei der Verlosung zweimal die A-Karte gezogen . Erst kommt meine 33 viel zu spät ... Wolfgang lass doch den Kessel mal von eurem Haustechniker checken ... der Kessel muss kaputt sein .

Und jetzt die zweite A-Karte .

Zwei Preise bleiben noch .

Kiki´s Chip-Lot ist nicht mein Sammelgebiet.

Ergo-Logo würde ich gerne die CEP`s von Wolfgang nehmen.

Aber dann bekommt Kiki seinen eigenen Preis .

Okay ... ich nehme die CEP`s von Wolfgang und spende noch einen Chip-Rahmen für Kiki .

Ist das Okay Kiki ???

Gruß TOM

#49 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Picasso 05.01.2011 17:53

avatar

Hallo Tom,

meine Stücke gehen am Donnerstag eingeschrieben raus.

Anständig von dir einen zweiten Preis zu stiften.
Ich hätte ihn auf seien Chips sitzenlassen.

Grüsse aus Berlin
Wolfgang

#50 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 05.01.2011 18:54

avatar

Hallo Wolfgang,

ja vielen herzlichen Dank auch für den schönen Preis .

Naja ... ich bin auch ein bisschen Sauer. Bin tagelang ständig ins Forum rein, um zu sehen ob es weiter geht.

Aber wer weiß ... vielleicht hat Björn ja recht und Kiki ist wirklich was unvorhersehbares dazwischen gekommen. Wir können dann nur hoffen das es nichts schlimmes ist.

Trotz allem sollte aber die Fairness vorgehen. Deshalb auch meinen zweiten Preis.

Viele Grüße TOM

#51 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von Tom 08.01.2011 12:44

avatar

Hallo alle zusammen,

weis denn jemand hier im Forum was mit Kiki los ist

Ist doch wirklich komisch dass er sich so lange nicht meldet

Hat einer von euch eine Telefonnummer von Ihm ?

Gruß TOM

#52 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von ISA-Guide 11.01.2011 09:04

Hallo sundance kid, dein Koffer kam gestern an. Vielen Dank dafür.
Er ist bereits komplett mit doppelten Baden-Badener gefüllt.

#53 RE: Weihnachtsgewinnspiel 2010? von sundance kid 16.01.2011 11:11

avatar

@Reinhold: Super, dass der Transport geklappt hat. Poste doch mal ein Foto von dem vollen Koffer.

@Björn: DANKE für die schönen Chips. Alles heil angekommen

@KIKI: Hello? Anybody out there?

@all: Vielen Dank für die rege Beteiligung am Gewinnspiel.