#1 Neues Design von Björn 24.07.2011 12:20

avatar

Hallo zusammen,

wie Ihr gemerkt habt, habe ich das Design des Forums mal wieder geändert.
Bitte schaut es Euch ausführlich an, und sagt mir, was Ihr davon haltet. Ich denke, es sieht jetzt besser aus als vorher.
Wie ist Eure Meinung...???

Many Greetz,
Björn

#2 RE: Neues Design von Chipman 24.07.2011 16:56

avatar

Endlich ,

ist Tausend mal besser als das Alte.

ganz ehrlich ich hatte da auch keinen Bock zu posten schon alleine wegen des Hintergrundes.

wenn ich mal etwas mehr Zeit habe mache ich mal einen ausführlichen Check

Auf jeden Fall gefällt mir das Forum auf den ersten Blick sehr gut.

#3 RE: Neues Design von Björn 24.07.2011 21:30

avatar

Hallo Waldi,

schön das Dir das neue Design besser gefällt. Ich finde es auch schöner.
Jetzt sieht nur das Logo vom Forum in der Kopfzeile etwas verloren aus. Und die grüne Schrift passt nun gar nicht mehr.
Da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen. Leider stehe ich mit den diversen Grafikprogrammen immer noch auf Kriegsfuß....

Many Greetz,
Björn

#4 RE: Neues Design von Tom 29.08.2011 00:34

avatar

Hallo Björn ,

war lange nicht mehr hier im Forum. Lag wohl ... wie ich damals schon bemängelte ... an dem Design des Forums. Hab mich da einfach nicht zurecht gefunden. Umso mehr hat mich jetzt dein neues Design angesprochen. Jeeeetzt ... hat man wieder einen guten Überblick .

Der eigentliche Grund warum ich mal wieder reinschauen wollte, war ein super GLÜCKSTREFFER bei Ebay. Dass musste ich einfach bei euch los werden ...*lach*.

Bevor ich viel schreibe ... hier mal den Link dazu: http://www.ebay.de/itm/260839497363?ssPa...984.m1438.l2649

War unter falscher bzw. nicht korrekter Kategorie eingestellt, und auch noch das Casino falsch geschrieben . Da sind Schnäppchen vorprogrammiert .

So ...iss schon spät und muss jetzt ins Bett !!!

Gruß an alle ... TOM

#5 RE: Neues Design von Björn 30.08.2011 20:08

avatar

Hallo Tom,

es freut mich, dass das "neue neue" Design des Forums gut ankommt. Auch ich war mit dem "alten neuen" nicht wirklich zufrieden.
Jetzt ist es wirklich wieder übersichtlicher.

Den Jeton aus Zappot hatte ich auch in der Beobachtung. Da ich den aber schon habe, hatte mich mich zurückgehalten.
Er ist zwar restauriert, aber für den Preis ein super Schnäppchen. Glückwunsch

Many Greetz,
Björn