Seite 2 von 2
#16 RE: MoneyMuseums Zürich mit erster Jeton-Ausstellung von Tom 03.06.2012 12:07

avatar

Hallo Reinhold,

na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen ... und wünsche dir ebenfalls viel Glück !!!

Gruß Tom

#17 RE: MoneyMuseums Zürich mit erster Jeton-Ausstellung von loewe02notgeld 16.06.2012 17:04

avatar

Hi Reinhold
Ich habe es in die Ausstellung geschafft. Sehr interessant und lehrreich zugleich. Das Begleitheft ist eine wunderbare Ergänzung.
Der Jeton war natürlich eine schöne ... ... Ergänzung in meiner kleinen Sammlung.
Insiderwissen: Zuvor habe ich etliche in den Automaten versenkt
Besten Gruss Hans

#18 RE: MoneyMuseums Zürich mit erster Jeton-Ausstellung von ISA-Guide 21.06.2012 12:40

Freut mich dass es dir gefallen hat.
Bin gestern zurück gekommen von Las Vegas mit ca 80 neuen Stücken.
Muss nun mal wieder weitermachen um neue online zu setzen.
Es werden ca weitere 1000 Stücke kommen.
Reinhold

#19 RE: MoneyMuseums Zürich mit erster Jeton-Ausstellung von ISA-Guide 25.07.2012 12:40

Bin wieder zurück von Sin City. habe etwas verlängert
Nun mal nach dem Jet Let wieder ran an die Arbeit. Das Wetter ist ja schön genug
Die ersten ernsthaften Gespräche in Vegas für Ausstellung eines Jeton Museum sind alle gut verlaufen. Nun heißt es abwarten und hoffen.

#20 RE: MoneyMuseums Zürich mit erster Jeton-Ausstellung von ISA-Guide 10.09.2012 14:45

So bin wieder eine Weile zu Hause. Werde nun weitere Jetons online setzten können. Ich denke so an die 400 Stück. Leider konnte ich keine Tauschanfragen beantworten da ich nicht mehr wusste welche Jetons beim ab fotografieren sind. Sobald alle online wieder sind, kann ich gerne wieder ins Tauschgeschäft einsteigen. Bitte daher noch etwas Geduld. Die ersten sind bereits online