Seite 2 von 3
#16 RE: RE von Don Peter Brooks 27.12.2011 05:04

Mensch, habe ich gewonnen?

Björn, ich habe deinen Schrei bis hierhin gehört!

Also, ganz klar, ich nehme die Plaques aus Österreich.

Danke an die Glücksfee!

Lieben Gruss

Peter

#17 RE: RE von Björn 27.12.2011 08:01

avatar

AAAAAHHHHH!!!!!!!
Das war ja mal wieder klar!

#18 RE: RE von Tom 27.12.2011 13:05

avatar

Hi zusammen ,

meine "33" hat aber mies abgeschnitten dieses Jahr . Und der Wolfgang schläft wohl noch ... schei.... Nachtdienst .

Na gut ... ich bin ja ein geduldiger Mensch

Ciao Tom

PS: Veronika und Björn ... vielen Dank für euer Weihnachtskärtchen

#19 RE: RE von Don Peter Brooks 27.12.2011 13:21



Björn, jetzt weisst du, warum ich mich in den Bergen verstecke! ......und es ist nicht wegen der Heidi!

#20 RE: RE von loewe02notgeld 27.12.2011 16:49

avatar

Ein freundliches HALLO an ALLE !
Einen herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und natürlich dem Erstplatzierten.
Peter wenn ich Deine Auswahl richtig gedeutet habe möchtest Du die drei Österreicher Plaques.
Das Päckchen ist versandbereit. Bitte um Deine Anschrift.
Gruss Hans

#21 RE: RE von ha)vey 28.12.2011 13:40

avatar

Hallo aus Hannover

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde
Ich hatte gestern einen Frühdienst, der sich verlängert hat
Ich freue mich auf den 100er Travemünde von Veronika
Guten Rutsch an alle Sammler

Wolfgang

#22 RE: RE von Veronika 28.12.2011 14:23

avatar

Hallo Wolfgang ,

den sollst Du haben. Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es diese Woche noch ins Dorf schaffe.

Schöne Grüße
Veronika

#23 RE: RE von ha)vey 28.12.2011 15:57

avatar

Hallo Veronika

Mach dir keinen Stress im alten Jahr

Das Warten erhöht doch die Vorfreude

Tschüsss....Wolfgang

#24 RE: RE von Picasso 28.12.2011 16:43

avatar

Hallo Jungs,

als Drittplazierter nehme ich von Heino das Stück aus Malta.

Meine Anschrift hast Du ja Heino, ansonsten bitte melden.

Allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR

Wolfgang aus Berlin

#25 RE: RE von Björn 28.12.2011 17:47

avatar

Hallo zusammen,

dann geht es wohl mit mir als Viertplazierten weiter.
Ich würde gerne den Chip aus St. Moritz von Peter nehmen.
Hoffentlich ist das Postamt noch nicht zugeschneit. Wenn ich mir die Webcams anschauen, ist es ganz schön weiß in St. Moritz.
Hier in Detmold ist fast schon Frühling

Danke an alle die bei der Verlosung mitgemacht haben. Und ganz besonders an Wolfgang aus Hannover, der mal wieder die meiste Arbeit hatte.

Viele Grüße,
Björn

#26 RE: RE von Tom 28.12.2011 18:11

avatar

Hallo zusammen,

jetzt wäre Heino an der Reihe. Hat Heino wieder Zugriff aufs Internet ?

Gruß Tom

#27 RE: RE von Björn 28.12.2011 19:04

avatar

Hallo Tom,

ach ja, Heino hat ja "technische Schwierigkeiten" mit dem Forum. Habe ich ganz vergessen
Online ist er aber trotzdem. Ich schicke ihm mal eine Mail und frage, welchen Gewinn er haben möchte.

Many Greetz,
Björn

#28 RE: Chip St. Moritz von Don Peter Brooks 29.12.2011 01:22

Servus Björn

Gratuliere! Ehrlich!

Soblad die Schlittenhunde wach sind, schicke ich das Stück auf die Reise.

Lieben Gruss

Peter

#29 RE: Chip St. Moritz von Björn 29.12.2011 17:53

avatar

Hallo zusammen,

Heino hat sich bei mir gemeldet. Er möchte gerne den 1.000 PTS aus Santander von mir haben.
Somit ist nun Tom an der Reihe.

Many Greetz,
Björn

#30 RE: Chip St. Moritz von Tom 29.12.2011 18:00

avatar

Hi zusammen,

hmmm ... meine Wunschpreise sind leider schon alle weg . Okay, dann nehme ich den 500er Borkum von Wolfgang. Vielleicht kann ich das schöne Stück gut tauschen.

Grüße an euch alle und einen guten Rrrrrrrutsch ins neue Jahr wünscht euch ... Tom