Seite 2 von 2
#16 RE: Weihnachtstombola von Heino 02.01.2013 10:19

2013 fängt ja gut an..........aber ihr wißt ja, wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.........ich geb mir den Rest........Revanche

#17 RE: Weihnachtstombola von Picasso 02.01.2013 11:18

avatar

Gesundes NEUES JAHR,

das hast du gut gemacht Wolfgang, der 2. Platz da kann man nicht meckern.('')
Ich nehme von Tom die Kursaal Oostende.

Grüsse aus Berlin

Wolfgang

#18 RE: Weihnachtstombola von Tom 02.01.2013 13:34

avatar

Hallo zusammen ,

wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 .

Wolfgang ... meinen Glückwunsch zum 2. Platz ... Oostende geht diese Woche noch raus !!!

Ich hatte ja leider wieder nicht soviel Glück. Naja ... die nächste TOMbola kommt bestimmt .

Gruß Tom

#19 RE: Weihnachtstombola von Björn 02.01.2013 17:54

avatar

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit in 2013.
Ein besonderer Dank geht an Wolfgang für die ganze Mühe mit der Tombola. Da hast Du Dir den ersten Platz auch mal verdient.

Mir dem dritten Platz bin ich sehr zufrieden. Das ist besser als ich erwartet habe.
Ich würde mich für die Jetons von Veronika entscheiden.

Vielen Dank an Alle und viele Grüße,
Björn

#20 RE: Weihnachtstombola von Tom 05.01.2013 23:38

avatar

Na ... ich hoffe ja .... das wir dass in 2013 noch irgendwie geregelt bekommen. Hallo .... VERONIKA !!!

#21 RE: Weihnachtstombola von Heino 07.01.2013 13:40

haaalooo............hab ich auch was gewonnen............die letzten werden ersten sein - haaalooo...........!!!!!!!!

#22 RE: Weihnachtstombola von Veronika 07.01.2013 15:16

avatar

Hallo zusammen,

Sorry (Tom), ich und aber auch meine Internetleitung sind etwas krank. Deswegen bin ich dieses Jahr noch keine Stunde im Netz gewesen.
Jetzt aber zu meiner Wahl. Da ich gerne Post aus Hannover bekomme nehme ich die Hamburger vom Wolfgang und sage jetzt schon einmal Danke.
Björn: Deine Jetons werde ich dann am Wochenende zur Post bringen.

Liebe Grüße
Veronika

#23 RE: Weihnachtstombola von loewe02notgeld 07.01.2013 17:39

avatar

Hi
Ich glaube ich bin mit der Auswahl an der Reihe und falls ich richtig liege möchte ich das Los von Wolfgand (drei "Berliner").
Ein herzliches MERCI an Euch alle. Eine BITTE habe ich noch "UNTERSTÜTZT BITTE DIE BILDERGALARIE" wie es Wolfgang & Heike
vorgeschlagen haben. Ich bin doch soooooo neugierig.
Besten Gruss
Hans

#24 RE: Weihnachtstombola von Tom 07.01.2013 17:52

avatar

Hallo zusammen,

tja ... dann bin wohl ich jetzt dran. Hatte mir von Anfang an die Mecklenburger oder Stuttgarter gewünscht. Jetzt bin ich vorletzter und beide Preise sind noch da .

Was nehme ich denn jetzt nur ???

Okay ... ich bekomme gerne Post aus der Schweiz und nehme die Mecklenburger . Vielen Dank lieber Hans ... freu mich schon auf die Stücke .

Heinooooo ... du bist dran .

Gruß Tom

#25 RE: Weihnachtstombola von Tom 07.01.2013 17:56

avatar

Hallo Hans,

wenn du sooooo neugierig bist, dann besuch doch mal meine Jeton-Sammlung : http://casino-jetons.xobor.net/

Ist noch nicht alles drin ... bin gerade noch am wurschteln !!!

Gruß Tom

#26 RE: Weihnachtstombola von Björn 08.01.2013 07:27

avatar

Hallo Heino,

tja, da Du leider den letzten Platz gemacht hast, bleiben für Dich nun nur noch meine Stuttgarter.
Ich schicke sie Dir morgen zu.

Many Greetz,
Björn

#27 RE: Weihnachtstombola von Heino 08.01.2013 11:56

Schwäbische Jetons für einen Badener - das ist wie "Serbische Bohnensuppe" in Kroatien !! Ich bin fassungslos............

#28 RE: Weihnachtstombola von Björn 08.01.2013 21:06

avatar

Und es kommt noch schlimmer, Heino.
Die 2er haben lediglich einen Durchmesser von 32 mm. Tja, hättest Du mal besser eine andere Zahl tippen sollen

Many Greetz,
Björn