#1 Berliner Spielbank von Picasso 31.01.2017 10:20

avatar

Hallo Hallo,
die Berliner Spielbank behält ihren alten Betreiber.
Konzession der Gustav-Jaenecke-KG ein Österreicher.

Die Spielbank soll lt. Insider Info (die Infos stimmten leider nicht immer) in ca. 3 Jahren ihren Standort wechseln (Spielbank ist zu klein geworden, speziell bei Poker Turnieren)
Der Standort soll am Kurfürsten Damm werden, wo genau kann ich noch nicht sagen.
Wünsche Euch allen weiter Freude mit Eurer Sammlung.

Grüsse aus Berlin
Picasso

#2 RE: Berliner Spielbank von Picasso 31.01.2017 18:45

avatar

Wird am oder im Kudamm Karree gebaut.
Das Ku`damm-Karree-Hochhaus befindet sich im Zentrum des Kudamm-Karrees im Berliner Ortsteil Charlottenburg und bildet zusammen mit dem Einkaufszentrum, der Komödie und dem Theater am Kurfürstendamm sowie Büroräumen den Gebäudekomplex Ku’damm-Karree.

Picasso

#3 RE: Berliner Spielbank von Picasso2 11.09.2019 23:41

avatar

Hallo,
wie schon Mal geschrieben, Meldungen aus der Berliner Spielbank ändern sich ständig.

Die Spielbank zieht nicht zum Ku-Damm, sie bleibt am Postdamer Platz, wird aber in nächster Zeit umgebaut (vergrößert).

Gruß Wolfgang aus Berlin
Jetzt Picasso2, konnte meine neue Emailadresse nicht verändern. Habe mich neu angemeldet. Sorry

#4 RE: Berliner Spielbank von Björn 12.09.2019 19:50

avatar

Danke für die Info, Wolfgang.
Am Potsdamer Platz ist die Spielbank auch gut aufgehoben.

Viele Grüße,
Björn