[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Picasso
Beiträge: 142 | Zuletzt Online: 22.09.2017
Hobbies
Plaques, Jetons+Chips weltweit
Wohnort
Berlin
Registriert am:
04.07.2004
Geschlecht
keine Angabe
    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Roulette Tricks" geschrieben. 18.05.2017

      Man spielt nie gegen die Bank!

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Berliner Spielbank" geschrieben. 31.01.2017

      Wird am oder im Kudamm Karree gebaut.
      Das Ku`damm-Karree-Hochhaus befindet sich im Zentrum des Kudamm-Karrees im Berliner Ortsteil Charlottenburg und bildet zusammen mit dem Einkaufszentrum, der Komödie und dem Theater am Kurfürstendamm sowie Büroräumen den Gebäudekomplex Ku’damm-Karree.

      Picasso

    • Picasso hat das Thema "Berliner Spielbank" erstellt. 31.01.2017

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Wer kann hier helfen?" geschrieben. 04.09.2016

      Hallo,
      wo kramt ihr nur solche Stücke her?
      Nie gesehen, kann nur wie Björn schreibt ein DEMO Stück sein.

      Grüße aus Berlin
      Picasso

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2015" geschrieben. 18.12.2014

      Hallo,

      aus Berlin wünscht Wolfgang FROHES FEST und ein gesundes Jahr 2015

      PS, Ich habe bei Ebay unter wk-bilder einige Jetons und Plaques aus Berlin und Baden Baden. Wer interessiert ist, minus 10% auf alle Stücke.

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Berliner Spielbank" geschrieben. 04.08.2014

      Hallo Robert,

      wie Björn schon erklärt sind alle Jetons für das franz. Roulette und die Chips zum Pokern und alle nur für den Potsdamer Platz.

      Der Alex hat eigene Stücke.

      Grüsse aus Berlin
      Wolfgang

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "FROHE WEIHNACHT" geschrieben. 23.12.2013

      Viele neue Sammlerstücke, Erfolg, etwas Glück, viel Liebe und am meisten aber Gesundheit.

      Wünscht Wolfgang aus Berlin

      Keine Tombola 2013

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Weihnachtstombola" geschrieben. 02.01.2013

      Gesundes NEUES JAHR,

      das hast du gut gemacht Wolfgang, der 2. Platz da kann man nicht meckern.('')
      Ich nehme von Tom die Kursaal Oostende.

      Grüsse aus Berlin

      Wolfgang

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Weihnachtstombola" geschrieben. 17.12.2012

      Hallo ihr Sammler,

      na dann will ich auch wieder mein Zero die 0 wie jedes Jahr setzen und ein paar Berliner als Preis anbieten.

      Bis dann
      Wolfgang aus Berlin[[File:Scan 13.jpeg|none|auto]]

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Traumland - oder lebt Ihr schon ?" geschrieben. 31.08.2012

      Hallo Björn,

      natürlich nicht. Sollte ein Scherz sein, ist aber schon Irre was man hier für einen Chip bietet.

      Warte immer noch auf Ergebnisse der Berliner Spielbank.

      Gruss

      Wolfgang

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Frohes Osterfest" geschrieben. 07.04.2012

      Ist ja gut,

      dann wünsche ich auch ein erlebnisreiches Osterfest mit besseres Wetter als in Berlin.

      Wolfgang

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "Promotion Jeton - Einsatzort ???" geschrieben. 18.03.2012

      Hallo Hans,

      das sind native American Indian Lucky Swastika Poker Chips um 1920. In New Orleans habe ich gelesen wurden sie zu erst eingesetzt. Ich habe sie in acht Farben. Schau die meinen Bericht im Chip Talk vom 15.Jan.2012 an. Die 4 in Blau und den braunen Chip kannst für das Stück 5 Euro haben.
      Über 8 Euro ist kein Schnäppchen mehr.

      Gruss
      Wolfgang

    • Picasso hat einen neuen Beitrag "AmRo Chips/Jetons Spielbank Berlin Potsdamer Platz" geschrieben. 01.03.2012

      Hallo,

      ich werde nächste Woche in die Spielbank am Potsdamer Platz fahren und die Poker Chips 1, 2 + 5 Euro für Veronika, Björn und Hans besorgen.
      Wer noch interesse hat auch an Baden Baden oder Berlin Jetons bitte melden.

      Grüsse aus Berlin

      Wolfgang

Empfänger
Picasso
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen