[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sundance kid
Beiträge: 211 | Zuletzt Online: 21.03.2012
Registriert am:
17.02.2007
Geschlecht
männlich
    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Ca. 1000 Jetons abzugeben " geschrieben. 16.01.2011

      Auch wenn ich momentan nicht wirklich viel Kohle für Neuanschaffungen habe muss ich doch mal fragen: Gibt es unter deinen Bad Homburgern auch welche, von denen Du 20 oder mehr Gleiche hast?

      Ich bin ja immer an spielbaren Casino Chips Sets interessiert. Alles ab 100 Chips in mindestens 3 verschiedenen Wertigkeiten ist im Prinzip interessant. Wäre mein erstes deutsches Set.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Silver Slipper" geschrieben. 16.01.2011

      Ich denke ich werd erstmal weiter nach einem Original suchen. Im Prinzip wäre der Chip ja für meine Zwecke ok. Auf der anderen Seite aber habe ich ja schon ein Set Commemorative Chip vom Silver Slipper und der Gag an der Sache war ja für den Dealerbutton ein Original zu nehmen.

      Danke an Tom und alle die sich beteiligt haben.

      Aber weiterhin: wer über ein gute Angebot stolpert: bitte Bescheid sagen, thx

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 16.01.2011

      @Reinhold: Super, dass der Transport geklappt hat. Poste doch mal ein Foto von dem vollen Koffer.

      @Björn: DANKE für die schönen Chips. Alles heil angekommen

      @KIKI: Hello? Anybody out there?

      @all: Vielen Dank für die rege Beteiligung am Gewinnspiel.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Silver Slipper" geschrieben. 05.01.2011

      Ja, auf der Seite stöber ich auch gern mal. aber ich glaube die Preise von Topshelfchips.com haben wir hier schon mal diskutiert. Aber danke für den Tipp.


      Meine HP ist schon seit längerem offline. Da musst Du was verwechselt haben.

    • sundance kid hat das Thema "Silver Slipper" erstellt. 05.01.2011

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 05.01.2011

      Dann ist ja gut dass ich nochmal nachgefragt habe.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 05.01.2011

      Ui, hab ich was verpasst? anscheinend. Wer hat sich nicht an die Regeln gehalten? Doch nicht etwa ich? Was denn überhaupt für Mißstimmung? Mann, immer wenn es interessant wird bin ich grad nicht da


      Da es immer noch keine genauere Beschreibung von Kikis Lot gibt, nehme ich die Chips von Björn. Ich finde zwar auch Picassos Jetons sehr schön, ist aber vom Sammelgebiet her nicht meine Baustelle ;)

      @Reinhold: da ich beide Varianten hier habe, kann ich Sie Dir ja auch anbieten. Möchtest Du den Koffer lieber in braun, so wie abgebildet? Oder lieber in schwarz?

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 04.01.2011

      Erstmal herzlichen Glückwunsch an Reinhold. Schickst Du mir eine PM mit Deiner Adresse? dann schick ich den Koffer raus.

      @Kiki: würdest Du noch Fotos von Deinen Chips posten? Das würde mir die Wahl erleichtern. DANKE.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 28.12.2010

      hört sich gut an. Da ich das Gewinnspiel ja ganz vergessen hatte, kann ich so der Auslosung doch noch ein paar Tage entgegenfiebern.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 26.12.2010

      Oh Mann, da habe ich Schnarchnase die Verlosung verpennt Ich war im Urlaub und bin grad gestern nach Hause gekommen. Muss aber zugeben, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hätte wenn Björn mir keine Nachricht geschickt hätte.

      Vielen Dank also an Björn fürs Bescheid sagen, und an alle anderen fürs warten!!

      Ich werde Toms Vorschlag folgen und wieder die 15 nehmen.

      Besser spät als nie wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Chips Manufaktur in Deutschland" geschrieben. 05.11.2010

      hat die jetzt eigentlich einer von euch mal in der Hand gehabt?

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" geschrieben. 31.10.2010

      Mehr Fotos und eine Beschreibung finden sich hier:

      http://tiny.cc/l18wv

    • sundance kid hat das Thema "Weihnachtsgewinnspiel 2010?" erstellt. 31.10.2010

    • sundance kid hat einen neuen Beitrag "Der Lacher der Woche" geschrieben. 31.10.2010

      Hi Leute, kennt mich noch wer? ;) War wohl ein paar Tage nicht mehr hier.

      Wäre super wenn sich der Ein oder Andere angewöhnen könnte von interessanten Auktionen Screenshots zu den Links hochzuladen, oder zumindest das Auktionsbild und den Text aus der Auktion zu kopieren. Vor allem auch für die "Blacklist" So wird das ganze länger als nur für die Dauer der Auktion dokumentiert und wenn so treulose Tomaten wie ich dann mal wieder vorbei schauen, können Sie von eurer Arbeit profitieren und sich Alles auch noch Monate später anschauen.

      Im Studium war ich auch nie da und hab mir vor den Klausuren die Mitschriften der Kommilitonen kopiert, das muss doch hier auch klappen

Empfänger
sundance kid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen