[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jeton-Berlin
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 28.03.2011
Registriert am:
07.11.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Jeton-Berlin hat einen neuen Beitrag "diverse Jetons 10-10.000 Berlin, Baden-Baden/Konstanz" geschrieben. 09.11.2010

      Also bei den 1.000ern, 5.000ern und 10.000ern weiss ich, dass die Preise, die ich oben geschrieben habe, die Spielbankpreise sind !

      Die oben genannten Preise sind auch nicht die Preise, für die ich verkaufen will !

      Ich lieg definitiv darunter, logisch, oder... ?

      Macht einfach Vorschläge, ich weiss, dass wir nen Weg finden, der für beide Seizen inzeresant ist ;)

    • Jeton-Berlin hat einen neuen Beitrag "diverse Jetons 10-10.000 Berlin, Baden-Baden/Konstanz" geschrieben. 08.11.2010

      War auch nicht böse gemeint meine Frage Wolfgang.
      Ja, ich bin auch Berliner und hab die J&P von nem Bekannten bekommen, der mal gesammelt hat und noch was offen hatte bei mir ;)

      Ich schreib einfach mal die Preise auf, die in der Spielbank aktuell sind.
      Selbstverstaendlich bleiben die Preise, die ich dafür möchte darunter ! Alles andere wäre ja wohl totaler Quatsch, oder ?

      10er Berlin: 2,- EU

      100er Berlin: 5,- EU

      500er BadenB: 10,- EU
      500er Berlin: 10,- EU

      1000er Berlin: 25,- EU
      1000er BadenB: 25,- EU

      5000er Berlin: 50,- EU
      5000er BadenB: 50,- EU

      10.000er Berlin: 100,- EU
      10.000er BadenB: 100,- EU

      Ansonsten vertraue ich da mal auf eure Angebote !
      Ich freue mich auf eure Angebote und halte den Thread, also den ersten Post immer aktuell, wenn was verkauft ist etc...

      LG aus Berlin

Empfänger
Jeton-Berlin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz