[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Heino Böhringer
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 27.06.2009
Beschäftigung
Rentner
Hobbies
Jetons aus aller Welt
Wohnort
Usingen
Registriert am:
20.06.2004
Geschlecht
männlich
    • Heino Böhringer hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bentheimer...." geschrieben. 27.06.2009

      Zitat von Heino Böhringer
      ........soll der HEINO jetzt auch noch ein bischen mitprahlen......!?

    • Heino Böhringer hat einen neuen Beitrag "Ein paar Bentheimer...." geschrieben. 27.06.2009

      ........soll der HEINO jetzt auch noch ein bischen mitprahlen......!?

    • Heino Böhringer hat einen neuen Beitrag "Chips aus Kamerun" geschrieben. 27.06.2009

      Interesse habe ich natürlich an allem was wie ein Plaque aussieht. Also, hau ihn mal an..........
      Gruß Heino

    • Heino Böhringer hat einen neuen Beitrag "www.casino-plaque-man.de.ki" geschrieben. 27.06.2009

      Also das mit dem Bayern-Fan verbiete ich mir. Schon seit dem Tag, an dem ich meine Mutter als Mutter erkannte, bin KSC-Anhänger u. somit noch in der Trauerphase. Mein Anwalt erhält Kopie !!

    • Heino Böhringer hat einen neuen Beitrag "Plaque als Schlüsselanhänger # Deutsche Spielbank" geschrieben. 27.06.2009

      Hallo Veronika!
      In meiner Homepage sind unter "SchA" einige Stücke hinterlegt, die ich aber nur geschlossen abgeben würde.
      Ich glaube aber, dass Stuttgart (2.000er siehe Homepage) u. Baden (Schweiz) ihre Anhänger auf dem Postwege gegen Vorkasse verkaufen. Der Preis wird wohl bei 15-20 € liegen. Ich hoffe, ich konnte Dir noch helfen.
      Gruß Heino

Empfänger
Heino Böhringer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen